Bewertungen

★★★★★

“Es macht so viel Spaß und ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Ich nehme gerne die Anfahrt aus Winterhude in Kauf :)”

Anika

★★★★★

“Macht seine Arbeit gut der Junge. Merkt sich alles.”

Yasin

★★★★★

“Ich hatte ein Fresh up für eine Feier, war großartig und hat den ganzen Abend trotz der Hitze gehalten. Danke James!”

Kirsten

★★★★★

“Freundlicher Umgang und gute Arbeit”

Jörn

★★★★★

“Super nette Beratung, ehrlich und direkt.”

Sarah

★★★★★

“Es war wie jedes Mal super bei Selina :)”

Julia

★★★★★

“Wie immer hervorragend!”

julia

★★★★★

“Wie immer wurde ich bestens umsorgt!”

Andreas

★★★★★

“Biggi lebt und liebt ihren Job. Sie geht auf mich als Kunden ein und arbeitet dann so, wie besprochen. Ich bin immer sehr zufrieden. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Alles ist locker und freundlich. Ich komme seit Jahren sehr gerne wieder! Bleib wie du bist, liebe Biggi!”

Julius

★★★★★

“Großartig!”

Fania